Produkt-Medley Alles Wunderbare

Freut euch auf sonnige Momente: Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist jetzt erhältlich. Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus aufeinander abgestimmten Produkten mit vielen zauberhaften Blüten.

Projektbeispiele:

 

HIER (klick) könnt ihr Euch ein Video zu diesem Set anschauen.

Klickt auf das nachfolgende Bild, dann öffnet sich der Flyer mit den Infos, was das Set alles beinhaltet, sowie die weiteren Bestellinformationen:

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist nur für kurze Zeit UND nur, solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Der offizielle Verkaufszeitraum für das Produkt-Medley Alles Wunderbare läuft vom 1. Mai bis 31. Mai 2019.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 10. Mai statt.

Hier noch eine Info in eigener Sache: Der nächste Workshop-Termin wurde von Mittwoch, den 29. Mai auf Dienstag, den 28. Mai verschoben. Es sind noch Plätze frei. HIER (klick) geht es zur Anmeldung. Wir werfen dann schon mal einen Blick in den neuen Katalog und auf die neuen Farben 🙂

Genießt nun den schönen Sonntag, bevor die nächste Arbeitswoche startet…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert