Frei wie ein Vogel

Das ist der Name eines Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog. Damit haben wir bei OnStage in Düsseldorf bereits eine schöne Karte gebastelt, die ich Euch heute zeigen möchte:

Den Spruch und die Vögel haben wir mit schwarz gestempelt und anschließend mit Stampin‘ Blends coloriert.

Weiterhin haben wir für diese Karte das neue Designerpapier „Vogelgarten“ sowie das neue wellenförmige Spitzenband 3/8″ (1 cm) verwendet. Ihr seht – alles neu!

Die gesamte Produktreihe findet ihr auf Seite 91 im Katalog und beinhaltet noch viele weitere schöne Artikel, wie z.B. Stanzformen, Lasergeschnittene Karten und Metall-Accessoires.

Meine Vorbestellung ist bereits bei mir angekommen, so dass ich nach und nach weitere schöne Produkte aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen kann. Die nächsten Workshops sind auch schon in Vorbereitung…

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert