Gastgeschenke Schmetterlingsglück

Letzte Woche fand bei mir ein privat gebuchter Workshop statt. Für diesen Abend hatte ich Gastgeschenke vorbereitet, die ich mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ verziert habe. Die Zellophantüten beinhalteten leckere Schmetterlinge, zu denen die Deko perfekt passte!

Für die Lasche habe ich Lindgrünen Farbkarton verwendet. Die kleinen Punkte im Hintergrund findet man im Set „Birthday Backgrounds“.

Mit Pfauengrün habe ich den Spruch aufgestempelt. Dieser ist – genauso wie die prachtvollen Schmetterlinge in Merlotrot – aus dem Set „Schmetterlingsglück“.

Mit der Handstanze „Schmetterlingsduett“ lassen sich die beiden Motive ruck-zuck ausstanzen. Danach habe ich noch die Körper in schwarz auf die Schmetterlinge und die Fühler auf die Lasche gestempelt.

Die Schmetterlinge habe ich nur in der Mitte befestigt, so dass die Flügel etwas nach oben gebogen werden konnten. Es sieht dann fast so aus, als ob sie schweben…

Für alle sieben Teilnehmer war natürlich ein Geschenk vorbereitet.

Welche Projekte wir in diesem Workshop gestaltet haben zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

Bis bald, liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert