Die Kreativität ruft!

So lautet das Motto des neuen Herbst-/Winterkataloges.

Der Herbst-/Winterkatalog 2019–2020 ist da und bietet brandneue Möglichkeiten, dem Ruf der Kreativität zu folgen.

Klickt auf das Deckblatt, dann könnt ihr Euch den gesamten Katalog als PDF-Datei anschauen.

gültig vom 04.09.2019 bis 02.01.2020

Was man alles aus den schönen neuen Produkten gestalten kann, möchten wir Euch am Samstag in einem Blog Hop zeigen. Schaut ab 10 Uhr rein, dann könnt ihr zwischen einigen Blogs hin und her hüpfen und Euch tolle Anregungen holen.

Viele weitere Ideen werde ich auch in den nächsten Wochen bis Weihnachten dann immer wieder hier auf meinem Blog zeigen.

Wer selbst zu Hause etwas gestalten und basteln möchte, kann mir gerne seine Bestellung zusenden. Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, den 6. September 2019. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden.

Wer die Produkte einmal anschauen und ausprobieren möchte, kann jederzeit zu einem meiner Workshops kommen. Da wird alles genau gezeigt und erklärt und man nimmt schöne, fertige Projekte mit nach Hause.

Die Termine für die Weihnachts-Workshops werden in Kürze veröffentlicht.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert