Du bist einfach kuhl!

Diesen Spruch aus dem Stempelset „Kuhle Grüße“ finde ich mega witzig! Deshalb musste er auch unbedingt auf das Gastgeschenk, das ich für meinen tierischen Workshop vorbereitet hatte:

Aber nun ganz von vorne: Ich habe um drei Schokoriegel eine Banderole aus flüsterweißem Karton geklebt. Die schmale Banderole mit den kleinen Karos ist ein Designerpapier, das es mal im Frühjahrskatalog gab.

Die Kuh (oder doch Stier?) ist in schwarz aufgestempelt, mit den Aquarellstiften ausgemalt und mit einem ovalen Stickrahmen ausgestanzt worden.

Zum Schluss noch der schöne Spruch: ausgestanzt mit dem „Klassischen Etikett“. Die Ränder im Stempelkissen eingefärbt und alles mit Klebepads aufgeklebt.

Ein witziges Gästegoodie, das viel Freude rüberbringt! 😀

Und wir hatten natürlich auch viel Spaß im Workshop. Die tierischen Ergebnisse zeige ich Euch im nächsten Beitrag!

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert