Guten Morgen!

So früh am Morgen gibt es gleich schon wieder tolle Neuigkeiten:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Die Angebote der Woche sind auf unbestimmte Zeit verlängert 😀 Das heißt, es lohnt sich also, weiterhin jeden Mittwoch hier im Blog oder im Online-Shop von Stampin‘ Up! nach den neuesten Angeboten Ausschau zu halten!

Bildschirmfoto 2014-06-04 um 00.54.27

Die heutigen Angebote gelten bis Dienstag, 10. Juni. Meine nächste Sammelbestellung war eigentlich erst für den 13. Juni geplant. Sollte aber jemand Interesse an Produkten aus dem Angebot der Woche, aus den Auslauflisten oder den aktuellen Katalogen haben, dann werde ich noch eine Sammelbestellung dazwischen schieben. Meldet Euch daher bitte bis spätestens Montag, 9. Juni, 21 Uhr bei mir. Am besten schickt ihr mir die Bestellung per Mail, da ich über Pfingsten nicht so gut erreichbar bin. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert