Produktreihe Schöner Garten

Leider ist die Sale-A-Bration mit den schönen Gratisprodukten schon wieder vorbei, aber das Stempeln soll ja auf jeden Fall weiter gehen!

Wer gerne schon einen Blick auf den im Juni erscheinenden Jahreskatalog werfen möchte, kann dies ab heute breits tun. Es gibt eine Vorabaktion mit der Produktreihe „Schöner Garten“. Wir Demos durften die Artikel dieser Reihe bereits im März als Vorverkauf erwerben, für Kunden ist diese Produktreihe ab sofort erhältlich.

Wer sich kurz und knapp über die Stempel, die filigranen Stanzformen, das Besondere Designerpapier, eine neue Prägeform sowie das passende Zubehör (Dekoband und vergoldete Schmucksteine) informieren möchte, kann sich das kleine Video anschauen. Einfach auf das folgende Bild klicken.Ich war sofort begeistert von diesen tollen Frühlings- und Blütenmotiven und habe damit auch schon ein bisschen was ausprobiert:

Auf der oberen Karte seht ihr ein Stück des Designerpapiers „Schöner Garten“, verziert mit einem „Dekorativen Rahmen“, darauf ein Text aus dem Stempelset „Tropische Träume“ (aus der Reihe „Tropenreise“) sowie etwas Dekoband in Olivgrün.

Auf der unteren Karte habe ich den Hintergrund geprägt mit dem „Blumenmeer“, darauf ebenfalls ein „Dekorativer Rahmen“, bestempelt mit einem Text aus dem Set „Dekoratives Dankeschön“. Die kleinen Blümchen gibt es mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren“, darauf kleben die vergoldeten Schmucksteine.

Es geht alles super einfach und sieht echt toll aus! Und die Produkte bieten noch viel mehr Möglichkeiten…

Wenn Euch die Produktreihe „Schöner Garten“ auch so gut gefällt wie mir, dann findet ihr alle Bestellinfos zu dieser Vorabaktion auf dem Flyer. Bitte klicken, dann öffnet sich ein PDF:

Für weitere Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Ich wünsche nun noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert