Produktpaket „Zauberhafte Grüsse“

Für meine heutigen Basteleien habe ich das Stempelset „Zauberhafte Grüsse“ sowie die dazu im Paket erhältliche Stanze nach Wahl „Allerliebste Anhänger“ verwendet. Ihr findet die Artikel auf Seite 22 im neuen Jahreskatalog, entweder einzeln erhältlich oder im Paket mit einem Preisvorteil von 10%.

© Stampin‘ Up! 2020 – Artikel Nr. 152922

 

© Stampin‘ Up! 2020 – Artikel Nr. 152883

 

Die Inspiration für meine Karten habe ich mir im Jahreskatalog geholt. Das mache ich gerne, wenn ich ein Produkt oder Set das erste mal benutze.

© Stampin‘ Up! 2020 – Jahreskatalog 2020-2021

 

Und diese beiden Karten sind bei mir enstanden:

Mit den Blüten- und Blätter-Motivstempeln habe ich mir sozusagen mein eigenes Hintergrundpapier gestempelt.

Auf der oberen Karte in Lindgrün, Gartengrün und Mangogelb, auf der unteren Karte in Olivgrün, Blütenrosa und Rokoko-Rosa.

Vor dem Aufkleben auf eine weiße Grundkarte habe ich noch eine Schleife darum gebunden, einmal mit Leinenfaden und einmal mit Band in Olivgrün aus dem Kombipack „Schöner Garten“.

Die Etiketten habe ich farblich passend mit der Anhängerstanze gestaltet.

Die wunderschönen (zauberhaften! 😉 ) Sprüche habe ich in weiß heiß embosst und zum Schluss aufgeklebt.

Aus weiteren Etiketten habe ich noch ein paar Anhänger schöne gebastelt:

Die Stanze bietet zwei verschiedene Muster und drei verschiedene Stanzbreiten (1,3 cm / 1,9 cm / 2,5 cm), so dass man sich zu seinen Stempeltexten wunderbar passende Etiketten ausstanzen kann. Die Länge des Etiketts kann man frei bestimmen.

Alles in allem ein Set, das mir sehr gut gefällt und das sehr vielseitig ist. Probiert es doch selbst einmal aus!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert