Angebot der Woche – Änderung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade entdeckt, dass die Angebote der Woche um zwei Artikel erweitert wurden.

Hier nun das aktuelle Bild:

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 09.37.19

Da ist jetzt wieder das tolle Glitzerpapier dabei! Wenn ich nicht schon so viel davon hätte, würde es garantiert auf meiner Wunschliste stehen 😉

Bei Fragen zu den Artikeln könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag, den 13. Juni (ich hoffe, das bringt kein Unglück ;-)) Schickt mir Eure Wünsche bitte bis spätestens 21 Uhr. Vielen Dank!

Denkt bitte auch noch an die Auslaufliste, diese ist noch bis 30. Juni gültig. Einige Artikel sind schon nicht mehr erhältlich…

Und ab 1. Juli dürfen wir dann endlich aus dem neuen Katalog bestellen!!!

Ein paar Sachen durften wir Demonstratoren/Innen schon im Vorverkauf bestellen und ausprobieren. Darüber werde ich in den nächsten Tagen berichten.

So, noch schnell was essen, dann ist die Mittagspause schon wieder rum.

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert