Kleine Geschenktasche

Liebe Kreativfans!

Heute zeige ich Euch die versprochene Verpackung…

Für ein kleines Geschenk brauchte ich unbedingt ein schönes „Drumherum“! Meine Wahl ist auf die Tasche aus dem Stanzenset „So stilvoll“ gefallen.

Den weißen Karton habe ich 2x mit dem großen „Camouflage“-Stempel in der neuen Farbe Aventurin bestempelt und ebenso zwei Mal ausgestanzt, so dass ich daraus die Tasche zusammen kleben konnte.

Die Stanzformen für die Henkel (aus Farbkarton Aventurin) und die Knöpfe (aus Glitzerpapier silber) sind ebenfalls im Set enthalten.

Die beiden Teile für das Etikett sind mit den Formen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt und mit Texten aus dem Set „Zauberhafte Grüsse“ bestempelt und mit Klebepads aufgeklebt.

Das Täschchen habe ich bereits an eine liebe Person verschenkt 😀 die sich sehr darüber gefreut hat!

Neue Ideen spuken schon in meinem Kopf herum, die werde ich mal in die Tat umsetzen, damit ich bald wieder was Neues zeigen kann.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert