Kartenständer auffüllen

In den nächsten Tagen muss ich mal wieder meinen Kartenständer, der im Fotostudio Erzhausen bei Melanie Niesik steht, auffüllen. Dazu gehören auch (leider) Trauerkarten. Das gehört aber nun mal zum Leben dazu.

Mit den schönen Stempelsets “Mit tiefstem Mitgefühl” und ” Lovely as a tree” kann man relativ schnell tolle Karten zaubern.

Zum Stempeln habe ich ein Stempelkissen verwendet, das ab 1. Juli im neuen Jahreskatalog zu finden ist.

Von den Farbkartons habe ich Flüsterweiß, Schiefergrau und Anthrazitgrau verwendet.

image

image

image

image

image

image

Beim den nächsten Karten habe ich das Gastgeber/Innen-Set “Natur-nah” verwendet. Diese zeige ich euch beim nächsten Mal.

Natürlich habe ich nicht nur Trauerkarten gemacht, die weiteren Karten mit anderen Themen folgen nach und nach…

Und ich habe schon einige Sachen aus dem neuen Jahreskatalog, da werde ich in den nächsten Tagen auch noch einiges verraten und auch für den Kreativ-Abend am 27. Juni vorbereiten.

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch noch!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.