Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“

Wie gestern bereits angekündigt, können ab heute die Vorab-Aktionsprodukte „Schwungvolle und festliche Kreationen“ bestellt werden.

Ich möchte Euch hier gerne die einzelnen tollen Produkte vorstellen:

Das Produktpaket Schön schwungvoll besteht aus dem Stempelset Schön schwungvoll und den Stanzformen Mit Schwung. (Vorab-Aktionsprodukt aus dem Minikatalog Januar–Juni 2021, im Rahmen der Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ erhältlich.)

Mit dem Stempelset Geschwungene Weihnachten kann man individuelle und originelle Weihnachtsprojekte kreieren, siehe mein Beitrag von gestern. (Exklusives Stempelset; nur im Rahmen der Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ erhältlich.)

Mit dem Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Klassische Weihnachten verleiht man den Projekten einen festlichen Glanz. (Exklusives Designerpapier; nur im Rahmen der Aktion „Schwungvolle und festliche Kreationen“ erhältlich.)

Mit dem Vielfaltspaket Schön schwungvoll kann man originelle Projekte für viele verschiedene Anlässe gestalten. Das Paket beinhaltet die folgenden Produkte mit einem Preisnachlass von 10 %:

  • Stempelset Schön schwungvoll
  • Stanzformen Mit Schwung
  • Stempelset Geschwungene Weihnachten
  • Designerpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Klassische Weihnachten

Der offizielle Verkaufszeitraum läuft vom 3. November 2020 bis zum 4. Januar 2021.

Nachfolgend gibt es die Bestellinformationen. Dazu einfach auf das Bild klicken, es öffnet sich ein 2-seitiges PDF mit allen Details:

Ab heute steht auch das Paper Pumpkin-Set Feiertage voller Freude zur Verfügung. Hierzu hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben. Klickt auf das Bild, dann werdet ihr direkt zu den Bestellinformationen für dieses Set weitergeleitet:

Vielleicht gefallen Euch die neuen Produkte genauso gut wie mir? Meine nächste Sammelbestellung ist am 10. November. Bitte meldet Euch bis 20 Uhr bei mir. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch einen schwungvollen Tag und sende liebe Grüße,

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert