Ich muss gleich weg…

… denn bei uns ist heute Feiertag in Hessen, da hat unsere Feuerwehr immer ihr Grillfest. Da geh ich gleich noch hin.

Aber vorher die versprochenen Babykarten!

Einmal in Wasabigrün:

image

image

image

Die kleinen Schuhe gibt es für Bübchen und Mädchen.

und einmal in Kirschblüte:

image

image

image

Die Füßchen sehen sooooo echt aus!

Gestempelt habe ich mit den Stempelsets „Babyglück“ (noch im aktuellen Jahreskatalog) und Kleine ganz Groß (noch im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog). Geprägt habe ich mit dem „Punkteregen“. Den gab’s schon in der SAB, und jetzt wird er in den neuen Jahreskatalog übernommen 🙂

Ich schicke viele Grüße an alle, die heute arbeiten müssen!

Eure Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert