Noch ein Becher…

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich noch einen nicht-weihnachtlichen Becher dekoriert habe. Den möchte ich Euch heute zeigen:

Ich habe wieder das Stempelset “Herzerwärmend” und die Stanzformen “Becher-Banderolen” verwendet. Farblich habe ich mich an das verwendete Designerpapier aus “Ganz mein Geschmack” gehalten, Rokoko-Rosa und Flüsterweiß. Es sieht fast aus, als ob der Becher mit Spachtelmasse verputzt wäre 😀

Das “Band in Wildlederoptik” habe ich noch mit einer Schleife um den Becher gebunden. Als weitere Farbe für das Etikett habe ich Himbeerrot dazu kombiniert.

Es macht so viel Spaß, die ausgestanzten Teile zusammenzufügen! Es lassen sich damit bestimmt auch Grußkarten verzieren. Das muss ich unbedingt noch ausprobieren… Auch Anhänger habe ich damit schon gebastelt, die verdienen demnächst einen eigenen kleinen Blogbeitrag 😉

Diese Becher habe ich meinen Kundinnen als Dankeschön zu ihrer Bestellung dazu geschenkt, natürlich gefüllt mit ein paar Leckereien für die kalten Tage.

Weitere Ideen für die schnell nahende Weihnachtszeit werden folgen… bis bald! 😀

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.