Neuer Minikatalog – morgen geht’s los!

Nur noch wenige Stunden, dann ist der neue Minikatalog Januar – Juni 2021 gültig 😀

Ich habe vorab schonmal die Produktreihe „Sand und Meer“ (Produktpaket „Wie Muscheln“) ausprobiert – ein bisschen wie ein Tag am Strand! Da wünscht man sich ja aktuell sehr gerne hin… träum…

Für diese Geburtstagskarte wurde der Farbkarton im Hintergrund mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.

Aus der großen Stanzform und anschließend mit der Prägeform habe ich diese tolle Muschelkomposition ausgestanzt und danach geprägt. Die Ausstanzung passt genau in die Prägeform.

Mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe haben die Muscheln und Wasserpflanzen ihre Farben erhalten. Durch die Prägung erscheinen dadurch manche Stellen dunkler, was den 3D-Effekt noch super verstärkt.

Der Text ist aus dem neuen Set „Ovale Grüße“ und wurde mit der Stanze „Zeitloses Etikett“ ausgestanzt. Ich habe ein weiteres Etikett in Marineblau ausgestanzt, halbiert und etwas nach außen versetzt hinter das Spruchetikett geklebt. So erhält man einen schönen Rahmen.

Eine kleine Schleife aus dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau vollendete bei dieser Karte meine Bastelei.

Schaut doch ab morgen mal online in den neuen Minikatalog, dort findet ihr die komplette Produktreihe „Sand und Meer“ mit weiterem passenden Zubehör. Außerdem beginnt wieder die Sale-A-Bration mit tollen Gratis-Produkten je 60€ oder 120 € Bestellwert. Wer noch keinen Katalog und keine Sale-A-Bration-Broschüre hat und gerne mal darin blättern möchte, dem schicke ich gerne beides zu.

Weitere Projekte mit dieser Produktreihe sowie weiteren neuen Produktpaketen und Produkten aus dem Minikatalog werden folgen.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 6. Januar statt. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche auf diesem Wege noch alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam in Workshops gemeinsam kreativ sein können oder uns auf Stempelpartys treffen können!

Bis dahin bleibt gesund und haltet durch!

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert