Mini-Zierschachteln mit Herz

Auch dieses herzige Set “Valentinsschatz” (Art. Nr. 154360) aus dem Minikatalog hat es mir angetan und es musste unbedingt in meine Sammlung aufgenommen werden…

Wie im Minikatalog auf Seite 16 vorgeschlagen, habe ich damit süße Mini-Zierschachteln (Art. Nr. 150644) verziert.

© Stampin’ Up!

Meine Schachteln sollten schlicht aber farblich kräftig sein und so sehen sie nun aus:

Ich habe mich für die InColors Aventurin, Hummelgelb und Magentarot entschieden.

Passend zu den InColor-Stempelkissen gibt es auch die passenden Geschenkbänder. Damit habe ich noch Schleifen an die Zierschachteln gebunden.

Je nach Anlass können dann noch kleine Anhänger oder Etiketten befestigt werden.

Ich finde die Zierschächtelchen richtig niedlich, prima zum Valentinstag oder als kleines Mitbringsel. Die Mini-Größe ist auch perfekt als Begrüßungsgeschenk zum Beispiel bei einer Kaffeetafel.

Wie hat Euch der Schnee erwischt? Bei uns ist alles weiß, aber aktuell noch überschaubar. Da möchte man am liebsten wieder die Winterstempelsets rausholen… Aber ich hoffe bald auf Frühling, deshalb bereite ich mich mit frischen Farben auf die neue Jahreszeit vor.

Genießt noch den Rest des Abends, bevor ihr euch ins warme Bettchen kuschelt.

Liebe Grüße von

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.