Osternest mit Tragegriff

Ich hatte in meinem Vorrat noch ein paar Schimmernde Minischachteln mit Tragegriff (leider nicht mehr erhältlich). Daraus habe ich einige kleine Ostergeschenke gebastelt.

Hierfür habe ich wieder mal die lustigen Hühner aus dem Stempelset “Hu(h)ndert gute Wünsche” verwendet. Außer den Stanzformen für die Hühner / Küken gibt es noch tolle weitere Formen im Set “Geburtagshuhn”, mit denen man eine schöne Szenerie gestalten kann…

Damit das Huhn und das Küken nicht ausbüxen können, klebt rund um die Schachtel ein Zaun. Hier habe ich einfach mehrere ausgestanzte Zaunteile nebeneinander geklebt, den überlappenden Rest habe ich abgeschnitten.

Das Huhn hält ein Schild fest und wünscht schon mal Frohe Ostern, aus dem Stempelset “Kreative Kränze”. Das Küken schaut auch schon ganz neugierig aus dem Ei heraus und möchte mitfeiern.

Aus dem Geschenkband in Hummelgelb habe ich noch eine Schleife an den Tragegriff gebunden.

Ein paar Eier hat das Huhn noch gelegt, damit auch jeder an Ostern was bekommt.

Huch, aus einigen Eier sind ja Schoko-Küken geschlüpft 😉

Ach nein, die hatte ich ja passend zum Thema unter anderem in der Schachtel versteckt.

Vielleicht war das für Euch eine Anregung, um kurz vor Ostern noch ein paar kleine Geschenke zu verpacken und zu dekorieren.

Ich wünsche noch einen schönen ruhigen Karfreitag und sende liebe Grüße,

Silke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.