Aufregender Tag

Ich freue mich auf den heutigen Tag! Zum ersten Mal gehe ich zu einem großen Demo-Treffen. Dafür habe ich Swaps, ein Namensschild und eine Karte für die Ronald McDonalds-Stiftung gebastelt. Diese Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen und erzähle euch dann auch einiges dazu.

Heute zeige ich euch eine Karte, in die man einen Gutschein stecken kann.

image

Von außen ist die Karte bestempelt mit „Flowering Flourishes“, die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.

imageDas „Zum-Geburtstag“-Schild habe ich auf eine Banderole geklebt. Die Karte ist nach oben aufklappbar, sonst funktioniert es nicht.

image

Hier seht ihr die Karte von innen, dort könnt ihr in die Banderole einen Gutschein reinstecken, der untere Teil der Karte kann ganz normal beschriftet werden.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee, dann bastelt sie doch einfach nach 🙂

Sooo… Heute Abend gehe ich dann noch auf eine weitere Veranstaltung, auf der ich auch ganz viele Leute treffen werde.

Und was liegt bei euch so an?

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert