Fiiiinaaaaaleeeee!

Boah, habt ihr gestern das Fußballspiel gesehen? Jogi und seine Jungs haben es ins WM-Finale geschafft!!! Brasilien hat ganz schön geschockt geguckt bei einem Endergebnis von 1:7!

Aber Finale im Fußball heißt nicht Finale mit den Angeboten der Woche, da geht es wie folgt weiter…

image

 

Klickt auf das Bild, dann vergrößert es sich und ihr könnt die Artikel besser erkennen.

Wenn wir ein paar Artikel zusammen bekommen, dann starte ich bis Dienstag noch mal eine Sammelbestellung. Ansonsten wäre die nächste Sammelbestellung spätestens am 4. August.

Bei uns regnet es glaube ich heute nur einmal! Das ist perfekt, um sich heute Mittag an den Basteltisch zu setzen (die Waschmaschine läuft ja zum Glück nebenbei von alleine)! Ich kann endlich meine Sachen aus dem neuen Katalog ausprobieren…!

Ich schicke euch gaaaanz liebe Grüße!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert