Workshop-Goodies / Angebote der Woche

Heute möchte ich meine Workshop-Teilnehmerinnen schon mal auf den Abend einstimmen. Das Thema wird “Blumen und Blüten” sein.

Auch wenn man es nicht gleich sieht, aber die Schmetterlinge als Gastgeschenke sind auch aus Blüten hergestellt. Benutzt habe ich die fünf neuen InColor Farben und das Stempelset “Mixed Bunch”, das ich immer wieder gerne verwende.

image

Jeder Teilnehmer darf sich einen in seiner Lieblingsfarbe aussuchen.

image

In der Nahaufnahme sieht man, dass die Fühler aus dem Leinenfaden bestehen. Diesen habe ich verknotet, in zwei Fäden aufgeteilt und von hinten angeklebt.

image

Außerdem gibt es heute wieder neue Angebote der Woche:

image

Da sind diesmal unter anderem tolle Stanzen dabei! Das 1″ Quadrat und das Dreieck. Gültig wie immer bis kommenden Dienstag.

Wer etwas möchte oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Es grüßt Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.