Big Shot – Aktion im August

Es gibt eine neue Aktion, die vom 1.-31. August 2014 läuft:

CM2001B

Ihr könnt aus zwei Möglichkeiten wählen:

1. Kaufe eine Big Shot und erhalte eines der Produktpakete GRATIS dazu!

2. Kaufe eines der Produktpakete mit einem Preisnachlass von 15%!

Klickt auf das Bild, dann öffnet sich der Flyer. Dort findet ihr alle möglichen Produktpakete!

Big Shot und Produktpakete

HINWEISE

  • Beim Kauf einer Big Shot gibt es ein Produktpaket gratis dazu (Du hast die Wahl aus fünf exklusiven Produktpaketen).
  • Die Aktion gilt nicht für Big Shots und Produktpakete, die mit GastgeberInnen-Freibeträgen oder als Artikel zum halben Preis erworben werden.
  • Das Aktionsangebot kann beliebig oft genutzt werden.
  • Das Stempelset Zauber der Weihnacht ist auch im Herbst-/Winterkatalog enthalten.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Montag, den 4. August statt. Ihr könnt Euch bis 20 Uhr bei mir melden. Denkt auch an die Angebote der Woche! Diese gelten noch bis Dienstag.

Wer die Big Shot gerne mal live erleben möchte, kann sie gerne bei mir anschauen und auch ausprobieren. Ich zeige Euch gerne, was man alles damit machen kann. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert