Hurra, Herbst!

Der Herbst ist da? Nein, jahreszeitlich noch nicht! Da soll der Sommer ruhig noch ein paar Tage bleiben! Nur bei Stampin‘ up! Da ist auch schon der Winter nicht mehr weit!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

image

Mehr als das Deckblatt darf ich Euch online noch nicht zeigen. Dies wird ab 28. August der Fall sein, ab da darf nämlich aus dem Katalog bestellt werden.

Wer aber schon ein gedrucktes Exemplar haben möchte, kann sich gerne bei mir melden (Kontaktformular).

Jeder, der ab heute den Katalog bestellt, bekommt von mir ein kleines passendes Lesezeichen dazu, natürlich schon mit neuen Motiven bestempelt, in Saharasand, Olivgrün und Brombeermousse, aus dem neuen Stempelset „Herbstfarben“:

image

Und mit meinem Gruß unten drunter und einem Bändchen dran sieht es komplett dann so aus:

imageAußer Herbst und Halloween sind auch wieder viele schöne neue Winter- und Weihnachtsartikel drin.

Ein Stempelset könnt ihr jetzt schon bestellen, das ist in den Bundles für die Big Shot dabei. „Zauberhafte Sterne“ mit den passenden Framelits. Die Produktpakete gibt es gratis zu einer neuen Big Shot dazu oder einzeln mit einem Preisvorteil von 15 %. Den Flyer dazu findet ihr HIER. Diese Aktion läuft noch bis 31.08.2014.

Genießt den Sommer, so lange es ihn noch gibt!

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert