Angebote der Woche und eine kleine Verpackung

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Es ist wieder Mittwoch! Die neuen Angebote der Woche gelten ab sofort bis zum Dienstag, den 26. August 2014:

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 07.51.56

 

Es gelten auch weiterhin noch die Carryover-Liste (bis 27. August) und das BigShot-Bundle-Angebot (bis 31. August). Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir.

Noch was kleines Kreatives:

Am Wochenende waren wir in München, dort fand das weltweit erste Giga-Event vom Geocaching („Schnitzeljagd“ nach GPS-Koordinaten) statt. Über 8000 Personen haben sich im Olympiastadion getroffen. Da wir wussten, dass eine Familie hier aus unserer Region auch dorthin kommt und der Sohnemann am Freitag Geburtstag hatte, haben wir ihm eine personalisierte Geocoin (eine Münze, die man von Cache zu Cache reisen lassen kann) geschenkt. Er hat sich riesig darüber gefreut und war sogar fast sprachlos. Ich habe die Coin in eine schöne Schachtel gepackt, die ich aus Designerpapier mit dem Stanz- und Falzbrett erstellt habe:

imageUm die Schachtel zu verschließen, habe ich eine Banderole aus Farbkarton zurechtgeschnitten und eine kleine Grußkarte oben drauf geklebt:

imageDie Bäume aus dem Stempelset „Lovely as a Tree“ habe ich in Apfelgrün und Wildleder zweimal knapp nebeneinander gestempelt, dadurch entsteht ein schöner Effekt. Der Spruch „Bis bald im Wald“ ist unter Geocachern sehr verbreitet, da das Hobby größtenteils im Wald und in der Natur stattfindet. Gestempelt habe ich mal wieder mit dem Drehstempel Alphabet. Der gefällt mir langsam richtig gut!

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert