Nur noch ein Tag!

Dann hat die Warterei ein Ende! Ab morgen darf endlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden! Die Online-Version wird ab morgen unter Kataloge/Angebote zu finden sein. Ihr könnt auch gerne von mir einen gedruckten Katalog bekommen – manche blättern ja lieber „richtig“ 😉

Aber heute erst mal wieder die Angebote der Woche, gültig bis Dienstag, 02.09.2014:

Angebote der Woche

Klickt auf das Bild, um die Ansicht zu vergrößern.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Montag, den 1. September 2014 statt.

Wer noch von der Aktion Big Shot & Produktpakete (gültig bis Sonntag, 31.08.2014) oder dem günstigen Einsteigerset (gültig bis Freitag, 29.08.2014) profitieren möchte, kann sich gerne bis zu den angegebenen Daten noch bei mir melden.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert