Freude schenken

Stampin‘ Up! beteiligt sich an einer tollen Aktion:

FREUDE SCHENKEN!

Und wir alle können mitmachen! Die Aktion startete gestern, am 1. September 2014 und läuft bis 15. November 2014.

Wer mehr zur Aktion erfahren möchte, kann sich HIER den Flyer anschauen oder auf das Bild klicken:

Freude schenken

Wenn Du auch Freude schenken möchtest, dann bastle doch einfach mit!

Exklusiv für die Mitmach-Aktion „Freude schenken“ hat  Stampin‘ Up! ein Bastelpaket mit allem Zubehör zusammengestellt:

8 Geschenkboxen, Anhänger, Etiketten und Kordel  – alles komplett für € 9,30 (statt Paketpreis von € 15,25).

Bestellnummer: 136767

Bastelpaket                                            Zubehörset Schnelle Überraschung

Ihr könnt gleich mit dem Basteln loslegen und habt am Ende garantiert ein wunderschönes kleines Geschenkpäckchen für die Süßigkeiten! Bitte nur eingeschweißte Süßigkeiten einpacken, damit diese auch die lange Reise gut überstehen.

Wenn Du ein Päckchen (oder eine Geschenktüte oder ähnliches) gebastelt und gefüllt hast, dann kannst Du es bis Ende Oktober bei mir abgeben, ich schicke die Geschenke dann alle zusammen an Stampin‘ Up. Diese werden Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht. Es wäre doch schön, wenn wir alle gemeinsam ein Lächeln auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern könnten!
mcdonaldskinderhilfe
mollie_makes_logo_rgb_web_layout

Mollie Makes: Der prominente Medienpartner von „Freude schenken“

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Geschenke!
Viele Grüße schickt Euch
Silke 🙂
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert