Geschenke verpacken

Das ist nicht nur das Thema eines meiner nächsten Workshops – sondern das habe ich heute auch schon gemacht. Und zwar für meine Mutti, die hat nämlich Geburtstag. Ich wünsche ihr von dieser Stelle alles Gute, aber natürlich gratuliere ich ihr auch noch persönlich und überreiche meine Geschenke.

Für den ersten Teil des Geschenkes habe ich eine Schachtel mit dem Umschlagbrett hergestellt, in Olivgrün. Wie passend, grün ist ihre Lieblingsfarbe. Schaut mal, was genau in diese Schachtel reinpasst:

image

Richtig! Die Stanze „Stiefmütterchen“. Die hat sie sich gewünscht. Verschlossen habe ich die Schachtel mit einer Banderole aus dem Designerpapier „Bunter Herbst“. Und dazu farblich passend habe ich einen Geburtstagsgruß in Terrakotta gestempelt („Ach, du meine Grüße“) und mit den Framelits „Etikett-Kunst“ ausgestanzt. Hinterlegt wurde es mit einem größeren Etikett in Currygelb, geprägt mit den „Schrägstreifen“.

Die verschlossene Schachtel sieht dann so aus – fertig zum Verschenken:

image

Ich hoffe, meine Mutti hat viel Freude mit dieser Stanze!

Morgen zeige ich Euch den zweiten Teil des Geschenkes und wieder eine raffinierte (ganz einfache!) Verpackung dazu.

Genießt noch Euren restlichen Sonntag, ich gehe jetzt Kuchen essen und Geburtstag feiern!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert