Wir haben auch gebastelt

Ja, man kann es nicht glauben! Aber bei all den vielen schönen Gesprächen und dem leckeren Essen haben wir es doch beim Teamtreffen tatsächlich geschafft, noch was zu basteln.

Nadine hatte alles für uns vorbereitet, damit jeder 3 Karten und eine passende Box dazu basteln konnte. Wir durften aus den ganzen Stempelsets aus dem Herbst-/Winter-Katalog auswählen.

Bei mir sah das Ergebnis so aus:

Schachtel mit 3 Karten und Umschlägen

Ich habe die beiden Stempelsets „Winterwerke“ und „Klassische Weihnacht“ verwendet.

Meine drei Karten

Gut, dass ich die Sets ausprobieren konnte – jetzt weiß ich noch weniger, welche Weihnachtssets ich mir noch bestellen will…! 😀

Anschließend haben wir noch eine tolle Verpackung (die man in verschiedenen Größen z.B. für Handcreme oder ein Piccolo benutzen kann), gebastelt.

imageEigentlich sollte das vorher noch bestempelt werden, aber irgendwie hat das fast niemand gemacht. Kann man ja beim nächsten Mal machen… 😉

Dann bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert