Swaps vom Teamtreffen – Teil 2

Wer gestern schon hier auf der Seite geschaut hat, konnte schon die ersten tollen Swaps von unserem Teamtreffen anschauen. Den Rest möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen:

Swaps Bild 6

Swaps Bild 7

Swaps Bild 8

Swaps Bild 9

Swaps Bild 10

Ein großes Dankeschön noch mal an alle Teammitglieder vom Team „Stempelmami“ für die tollen Sachen! Einfach klasse, wie viele unterschiedliche Ideen das wieder waren!

News: Im Rahmen des Welt-Kartenbasteltages, der auf den 4. Oktober datiert ist, gibt es von Stampin‘ Up! eine neue Aktion. Diese gilt ab morgen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ich habe seit heute Nacht ein bisschen Halsweh, aber bis jetzt habe ich es ganz gut im Griff. Hoffentlich bleibt das so!

Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt,

Silke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert