Trommelwirbel…

… für die neuen Angebote der Woche:

Angebote der Woche

Gültig vom 22.10. – 28.10.2014

Für alle BigShot-Kurbler und Knöpfeliebhaber ist da ja genau das richtige!

Seit gestern habe ich auf der Startseite eine neue kleine Zusatzbroschüre zum Herbst/Winterkatalog verlinkt. Die Artikel in dieser Broschüre sind ab sofort erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Ihr könnt auch HIER oder auf das Bild klicken, dann öffnet sich auch das PDF.

Falls ein paar Artikel zusammen kommen, mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung. Ansonsten ist meine nächste Sammelbestellung am Donnerstag, den 20. November 2014. Ihr könnt Euch gerne jederzeit bei mir melden.

Morgen geht es hier kreativ weiter und am Freitag habe ich Weihnachts-Workshop, danach bekommt ihr wieder die schönen Ergebnisse zu sehen…

Herbstliche Grüße sendet Euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert