Brauntöne, Angebote der Woche und ein Video

Heute habe ich mich beim Basteln einer Weihnachtskarte für verschiedene Brauntöne entschieden. Die Tannenzapfen tanzen über die kleinen Quadrate und im Hintergrund habe ich als Kontrast einen Zweig in Farngrün gestempelt. Alle Motive und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Klassische Weihnacht“.

Klassische Weihnacht

Und diesmal bin ich pünktlich! Die Angebote der Woche gelten nämlich ab heute, Mittwoch, bis nächsten Dienstag, den 18. November.

Angebote der Woche

Wie immer gilt, wenn ein paar Sachen zusammen kommen, dann geht am Wochenende eine zusätzliche Sammelbestellung raus.

Stampin‘ Up, hat außerdem ein neues Video auf Youtube eingestellt, Ihr könnt es Euch unter dem folgenden Link anschauen:

Klick hier zum Anschauen des Videos

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert