Workshop-Rückblick 28.11.2014 – Teil 3

Zum heutigen Nikolaustag zeige ich Euch die schönen Lichterkarten und Zaubersterne, die wir im letzten Workshop noch gebastelt haben:

Zauberstern

Hier ein Zauberstern einmal geöffnet und einmal geschlossen. Anleitungen für einen solchen Stern findet man im Netz ganz viele…

Lichterkarten

Die Lichterkarten kann man aufstellen und ein LED-Teelicht dahinter stellen, dann leuchtet es schön durch das Pergamentpapier durch.

Die Sterne haben wir mit den Sternen-Framelits und der Big Shot ausgestanzt. Den Sternchen-Hintergrund haben wir auch mit der Big Shot geprägt.

Zauberstern und Lichterkarte

Zauberstern und LichterkarteDas Basteln hat viel Spaß gemacht und hat romantische Weihnachtsstimmung auf unserem Basteltisch verbreitet.

Vielleicht haben die Kerzen ja heute auch wieder geleuchtet und dem Nikolaus den Weg zu den Stiefeln gezeigt…

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nikolaustag!

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert