Frohe Weihnachten

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

ja, heute ist schon Weihnachten… Seid ihr mit Euren ganzen Basteleien fertig geworden? Ich natürlich nicht! Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen. Wäre komisch, wenn’s bei mir anders wäre 😀

Aber die Weihnachtskarten für ein paar liebe Stempelkolleginnen und für ein paar Freundinnen sind noch rechtzeitig zur Post gewandert. Ich hoffe, sie sind alle angekommen…

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Hier kann man sagen, alt trifft neu. Die wundervollen Sprüche sind aus einem Stempelset aus dem letzten Jahr, die Sternchen sind aus einem Set, das ihr im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog finden werdet. Es nennt sich „Perpetual Birthday Calendar“. Darin sind viele kleine Stempel für tolle Hintergründe enthalten.

Ein paar Glitzersternchen durften auch hier nicht fehlen, und fertig waren meine Karten in Kirschblüte/Chili und in Himmelblau/Türkis:

WeihnachtskartenNun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!

Silke 🙂

P.S.: Auch heute gibt es wieder neue Angebote der Woche. Wenn jemand was möchte, dann meldet Euch bitte bis zum 28.12. bei mir. Wenn genug zusammen kommt, dann mache ich noch mal eine Jahresendbestellung.

Angebote der Woche

Klickt auf das Bild zum Vergrößern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert