Noch einer…

Damit meine ich noch einen Glitzerschmetterling, genau so wie gestern, nur ganz anders 😉 Den zeige ich Euch gleich.

Vorher aber erst wieder die Angebote der Woche:

Angebote der Woche

Diesmal sind tolle Stanzen und Bänder dabei. Meldet Euch bitte bis Sonntag bei mir, wenn ihr etwas davon bestellen möchtet.

So, jetzt aber der versprochene Glitzerschmetterling, diesmal erkennt man ein bisschen das Glitzern, dahinter verstecken sich wieder ein paar Kleckse aus „Gorgeous Grunge“:

Glitzer Schmetterling

Das war nur ein Ausschnitt aus der Geburtstagskarte.

Hier ein weiterer Ausschnitt mit dem Geburtstagsspruch und ein paar Blümchen:

Geburtstag

Auch hier habe ich wieder mit dem Glitzerkleber (gold) die Blümchen in der Mitte betupft.

Und so sieht dann die gesamte Karte aus:

GeburtstagskarteDas erinnert ja schon richtig an den Frühling 😀

Ich schicke Euch liebe Grüße,

Silke 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert