Am 14. Februar

… ist nicht nur Valentinstag, sondern auch wieder der Super-Bridal-Day, der im Fotostudio von Melanie Niesik, Bahnstraße 40, 64390 Erzhausen, in Zusammenarbeit mit Beauty Artist International stattfindet.

Bereits im letzten Jahr war dies ein toller Tag, an dem zukünftige Bräute sich bei einem Gläschen Sekt professionell stylen und anschließend fotografieren lassen konnten.

Nähere Infos findet Ihr auf dem 2-seitigen Flyer (bitte Bild anklicken):

Bridal Day 2015Ich darf dort auch wieder einiges zum Thema Hochzeit ausstellen (Einladungen, Menükarten, Tischkärtchen, Gastgeschenke, Danksagungen). Deshalb werde ich in den nächsten Tagen mal meinen Vorrat an Hochzeits-Ideen erweitern, damit die Bräute auch was zum Anschauen haben.

Schon mal passend zum Thema zeige ich Euch heute endlich die Danksagungen, die ich schon vor einiger Zeit mit meinem befreundeten Brautpaar und den Eltern gebastelt habe:

Vorderseite

Vorderseite

Wir haben wieder Apfelgrün (leider nicht mehr erhältlich) und Flüsterweiß benutzt, genau wie bei den Einladungen, Gastgeschenken usw.

Danksagung Hochzeit

Die Herzchen haben wir mit Klebepads etwas dreidimensional angeordnet.

Danksagung Hochzeit

Auch das „Vielen Dank“ haben wir mit Klebepads etwas erhöht, der Hintergrund wurde mit einem Stempel aus „Flowering Flourishes“ dezent bestempelt.

Innenseite

Innenseite

Die Innenseite hatten wir vorab bedruckt und zum Schluss noch ein tolles Foto eingeklebt.

Danksagung Hochzeit

Und hier die ganze Kiste mit 120 fertigen Danksagungen. Puuuh, es ist geschafft! Es war eine tolle Hochzeit!

Wenn ich auch für Euch oder mit Euch und Euren Familien/Freunden Eure Hochzeitskarten, Gastgeschenke usw. gestalten darf, dann meldet Euch bei mir, ich freue mich über Eure Nachricht.

Falls bei Euch gerade keine Hochzeit anliegt, dann vielleicht ein runder Geburtstag, Konfirmation/Kommunion oder eine andere Familienfeier? Auch hier könnt Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden.

Bis bald in meinem Bastelkeller!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert