Noch mehr Herzen

…findet ihr auf den Gastgeschenken, die ich Euch heute zeigen möchte:

Schmale Zellophantüten mit HerzDie schmalen Zellophantüten kann man lecker befüllen. Für das obere Ende habe ich herzige Medaillons gebastelt. Das geht ganz schnell, denn die Formen sind alle ruck-zuck ausgestanzt. Ich habe die Stanzen “Edles Etikett”, “1 1/4″-Wellenkreis”, “Fähnchen” und das Herzchen aus den “Itty Bitty Akzenten” benutzt. Der Spruch, den ich schon sehr oft und sehr gerne verwendet habe ist aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen”, aber das habt ihr sicher gewusst 😉

Schmale Zellophantüten mit HerzBei einem Hochzeits-Gastgeschenk darf es auch wieder ein bisschen glitzern. Deswegen habe ich noch einen Glitzerstein auf das Fähnchen geklebt.

Und was stanzt ihr so alles aus? Ich würde mir gerne ein bisschen mehr Zeit ausstanzen, aber das ist ja leider nicht möglich…

Darum genieße ich meinen freien Sonntag und sende Euch liebe Grüße!

Silke 🙂

One thought on “Noch mehr Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.