Hochzeitsauto

Eine liebe Bekannte hat mich gefragt, ob sie bei mir eine Geschenkschachtel für eine Hochzeit basteln darf. Klar durfte sie! 🙂

Das Brautpaar wünschte sich Geld für einen fahrbaren Untersatz. Was passt da besser, als das Brautpaar im Hochzeitsauto…?

Geschenkschachtel HochzeitDieses Stempelset „Reise ins Glück“ ist leider nicht mehr erhältlich, hat aber hier super zum Thema gepasst! Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Perfekter Tag“, aber leider auch nicht mehr erhältlich. Manchmal ist es gut, wenn man auch auf alte Sets zurückgreifen kann… 😉

Für die Schachtel haben wir noch einen passenden Anhänger gebastelt, hierfür haben wir die „Gewellte Anhängerstanze“ benutzt:

Anhänger Hochzeit

Den Anhänger haben wir mit einer kleinen Holzklammer an der Schachtel befestigt. Und fertig war ein tolles Hochzeitsgeschenk, das nun gefüllt werden konnte.

Schachtel Hochzeit

Dieses Hochzeitsauto hat eine Reise bis Hamburg hinter sich. Ich hoffe, es ist gut angekommen!

BONUSANGEBOTE:

Ab morgen, 1. Juli, wird wieder die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) gefüllt und es wird mehr Angebote der Woche geben. Wenn ich Näheres dazu weiß, werde ich Euch darüber informieren.

Ich werde heute Abend noch eine kleine Sammelbestellung wegschicken (Angebote der Woche). Die nächste Sammelbestellung ist am 6. Juli. Bei großer Nachfrage zu den neuen Angeboten werde ich noch eine Sammelbestellung dazwischen schieben. Wer etwas bestellen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert