Hochzeit in Blauregen

Ich wurde von einer Kundin nach einer Geldgeschenkbox für eine Hochzeit gefragt. Die Schachtel war in zartem lila gewünscht und es sollten ein paar gerollte Geldscheine reinpassen.

Gesagt, getan, Geldschein gemessen, gebastelt – in Blauregen und Flüsterweiß:

Geldgeschenk Hochzeit

Die Schachtel kann man aufschieben, um den Inhalt zu entnehmen:

Geldgeschenk Hochzeit

Mit vielen Herzchen, ein bisschen Glitzer und dem passenden Spruch weiß man doch gleich, für welchen Anlass die Schachtel gedacht ist:

Geldgeschenk Hochzeit

Heute Abend ist ein ganz anderer Anlass, da ist nämlich wieder Workshop-Time in meinem Bastelkeller. Und da freue ich mich ganz doll drauf, weil wir viele schöne Sachen basteln werden. Und süße Gastgeschenke habe ich auch schon vorbereitet. Bin schon ganz gespannt, wie sie den Teilnehmerinnen gefallen 😀

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert