Angebote der Woche

Ab heute gibt es von Stampin‘ Up! wieder ganz normale Angebote der Woche (ohne den Zusatz so lange der Vorrat reicht):

Angebote der Woche

gültig bis 11.08.2015

Klickt auf das Bild zur Vergrößerung. Für eine Bestellung könnt ihr euch direkt bei mir melden.

Zur Info: In den nächsten Tagen werde ich die neuen Herbst-/Winterkataloge bekommen. Dieser wird ab 1. September 2015 gültig sein. Ab diesem Zeitpunkt wird er auch unter Kataloge / Angebote als PDF zu finden sein. Meine treuen Kundinnen bekommen alle ein Print-Exemplar von mir überreicht oder zugeschickt.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch wieder etwas Kreatives.

Bis dahin, liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert