Kleine Geschenkverpackung

Passend zu unserem letzten Workshop-Thema „Schleifen“ habe ich das Geburtstagsgeschenk einer Freundin für ihren Mann verpackt. Dabei ist diese süße Geschenkverpackung entstanden:

Kleine Geschenkverpackung

Geschenkschachtel mit Schleife

Die Schachtel habe ich mit dem Umschlagbrett und dem Umschlagpapier gebastelt. Damit sie nicht aufgeht, habe ich eine Banderole darum gelegt und zusammen geklebt. Mit einem kleinen „Für Dich“ aus dem Stempelset „Eine runde Sache“ und einer Schleife, auch aus dem Umschlagpapier, habe ich die Banderole verziert.

Kleine Geschenkverpackung

Geschenkschachtel mit Schleife

Das Geschenk wurde mittlerweile ausgepackt und der Beschenkte hat sich sowohl über die süße Verpackung als auch über den Inhalt gefreut.

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert