Einfach toll

Das ist auch der Name des Stempelsets, das ich für das heutige Goodie verwendet habe.

Briefumschlag

Mit dem Envelope Punch Board habe ich kleine Umschläge (7,5 x 9,5 cm) gebastelt, aus dem schönen Umschlagpapier in Holzoptik (Ockerbraun). Außen herum habe ich eine Banderole in Himbeerrot geklebt (1,5 x 21 cm), auf dem das Etikett (gestempelt in Wildleder) befestigt ist. Zum Ausstanzen habe ich die 2″ Kreisstanze benutzt.

BriefumschlagMeine Workshop-Teilnehmerinnen werden heute Abend jeweils eins an ihrem Platz finden als Begrüßungsgeschenk und dann auch erfahren, was ich darin versteckt habe 😉

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

 

1 thoughts on “Einfach toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert