Workshop-Goodie

So nenne ich die kleinen Begrüßungsgeschenke, die ich bei einem Workshop jedem/r Teilnehmer/in auf den Platz lege.

Für heute Abend habe ich auch wieder eine kleine Leckerei verpackt:

Nervennahrung

Ihr erkennt an der Form bestimmt, was ich in der Banderole aus dem tollen Designerpapier versteckt habe…

Nervennahrung

Obendrauf habe ich ein Schildchen aus dem Stempelset „Ach, du meine Grüße“ geklebt, das ich mit den passenden Framelits „Etikett-Kunst“ ausgestanzt habe. Den Stempel habe ich dann noch einmal in der gleichen Farbe wie die Banderole gestempelt, mit dem „Großen Oval“ ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.

Nervennahrung

Und da der Basteltisch heute Abend voll besetzt sein wird, habe ich gleich mal sechs Stück dieser Leckerei verpackt, damit auch wirklich an jedem Platz eins liegt 😉

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert