Fotobox rot-weiß

Ich habe mal in meinem Foto-Archiv gekramt, da ist mir aufgefallen, dass ich euch diese schöne Fotobox noch gar nicht gezeigt habe. Die meisten Stempelsets sind schon älter und leider nicht mehr erhältlich, aber ich finde sie immer noch sehr schön 😀Fotobox

Der „Mr. & Mrs.“-Stempel war ein einzelner großer Stempel, den ich in glutrot als Schildchen auf ein Zierdeckchen geklebt habe. Im Hintergrund habe ich mit „Gorgeous Grunge“ etwas rumgekleckst – das macht immer wieder Spaß!

Fotobox

Die kleinen Herzchen aus „Hearts a Flutter“ habe ich teilweise direkt aufgestempelt, teilweise ausgestanzt (mit dem Framelits „Hearts a Flutter“) und mit Klebepads aufgeklebt und das mittlere mit einer Mini-Schleife verziert.

Fotobox Mr. & Mrs.

Und weil mir diese Box sooo gut gefallen hat, habe ich gleich passend dazu noch mal eine Hochzeitskarte im selben Design gewerkelt. Hier fehlt allerdings das Zierdeckchen, das war mir für die Karte zu groß 😉

Hochzeitskarte

Heute Nachmittag setze ich mich wieder an Hochzeits- und Geburtstagsbasteleien. Ein bestellter Gutschein muss fertig gemacht werden, eine Geburtstagskarte zum 80. und noch vieles mehr habe ich auf meiner Liste. Also ran an die Arbeit!

Liebe Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert