Neuer Herbst-/Winterkatalog ist da!

Ab heute ist der neue Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog gültig!

Klickt auf das Bild, dann werdet ihr zum Katalog-PDF weitergeleitet.

Herbst-/Winterkatalog

Vom 1. September 2015 – 4. Januar 2016 darf nun aus diesem Katalog bestellt werden.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es ganz viele tolle Produktpakete gibt. Hier passt alles so schön zusammen! Die Stempel zu den Stanzen und Framelits, die Designerpapiere zu den Geschenkbändern und so weiter… Projektsets sowie jede Menge Zubehör und viele Dekoelemente runden das Angebot ab.

Hier schon mal ein paar Einblicke 😉

Herbst 2015

Geschenkanhänger Weihnachten

Weihnachtskarten

Weihnachtskarte

Damit ihr noch ein bisschen Zeit zum Stöbern und Raussuchen habt, findet meine nächste Sammelbestellung morgen, am Mittwoch, den 2. September 2015, statt. Bitte sendet mir eure Wünsche bis 18 Uhr. Vielen Dank! Und zur Info: Morgen gibt es auch wieder neue Angebote der Woche. Vielleicht ist da ja auch noch was dabei? Im Jahreskatalog findet ihr auch noch ein paar schöne Ideen und Sets zu Herbst und Weihnachten.

Wenn ihr Fragen zur Bestellung oder zu den Produkten habt, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular. Ich werde versuchen, schnellstmöglich alles zu beantworten.

Viel Spaß beim Blättern und Entdecken!

Einen schönen Tag wünscht euch

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert