Noch ein Minion

Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei 😉

Ich hatte ja schon einmal kleine lustige gelbe Minions aus den Thinlits Zierschachtel für Andenken gebastelt.

Diesmal hat der Minion jedoch eine eckige Grundgestalt und wurde mit leckeren Brausebonbons für das (erwachsene) Geburtstagskind befüllt.

Minion

In der Tasche des Hosenlatzes steckt ein kleines Schildchen mit einem Geburtstagsgruß und auf die Rückseite habe ich den Gutschein geschrieben.

Hier der süße Kerl noch mal von der Seite, damit man die Schachtelform gut erkennen kann.

Minion

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wir hatten ja vor kurzem auch erst gemeinsam den 3D-Film dazu angeschaut. Deswegen hat das gut als Geschenk gepasst!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert