Manchmal kommt es anders…

Ich hatte Euch am Mittwoch versprochen, dass der nächste Beitrag etwas Kreatives zeigen wird.

Daraus wird heute erst mal nichts, denn ich habe eine andere gute Nachricht für euch:

Shopping-Vorteile

Von heute an bis zum 9. November gibt es von Stampin‘ Up! zusätzliche Shopping-Vorteile. Welche das sind zeigt euch die nachfolgende Tabelle:

Shopping-Vorteile

zum Vergrößern bitte anklicken

Ab 300,-€ Bestellwert erhaltet ihr zusätzlich 3% auf den Shopping-Vorteil. Dies gilt sowohl als Gastgeberin bei einer Stempelparty, als auch für Einzelbestellungen, die diesen Wert übersteigen.

Der Shopping-Vorteil (früher Gastgeberinnen-Euros) errechnet sich prozentual aus eurem Bestellwert.

Für diesen Betrag dürft ihr euch Artikel aus dem aktuellen Sortiment oder aus den nur für GastgeberInnen erhältlichen Sets aussuchen.

Wenn also jemand Lust hat, in dieser Zeit eine Stempelparty auszurichten oder etwas zu bestellen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 18. Oktober statt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert