2 Jahre!

Fast hätte ich es vergessen…! Am 21. Oktober hatte ich ein kleines Jubiläum: seit zwei Jahren bin ich nun SU-Demonstratorin!

An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an all meine lieben Kundinnen und Workshop-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen sagen! Ohne euch würde das alles keinen Spaß machen! Und ein lieber Gruß geht auch an meine tollen Demonstratoren-Kolleginnen. Vielen Dank an alle für viele schöne Stunden und kreativen Inspirationen!

Danke-Goodie

Zu diesem DANKE passt auch mein heutiger kleiner Kreativ-Beitrag 😀

Dieses Danke-Goodie habe ich meinen Sammelbestellerinnen zu ihrer Lieferung dazu gelegt. Es sind die neuen kleinen Täfelchen von Merci, die ich mit dem aktuellen Designerpapier eingewickelt habe.

Danke-Goodie

Obendrauf habe ich ein Stück weißen Farbkarton geklebt, bei dem ich vorher die Buchstaben D A N K E ausgestanzt habe. Hierfür gibt es wunderbare kleine Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“:

Danke-Goodie

Mit diesem großen DANKE möchte ich euch nun ins wohlverdiente Wochenende schicken.

Auf die nächsten Jahre!

Viele Grüße sendet euch

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert