Verschneite Grüße

Mit diesem Spruch sind meine Teilnehmerinnen am heutigen Workshop-Abend begrüßt worden:

Schneemann Goodie

Das Thema war „Der Winter naht mit großen Schritten“ und passend dazu habe ich die Begrüßungsgeschenke gebastelt:

Schneemann Goodie

Ein Streifen himmelblauer Farbkarton (5,1 x 21 cm) wurde gefalzt bei 8,5 und 12,5 cm und an beiden Seiten mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ gestanzt. Geprägt habe ich mit dem Folder „Leise rieselt…“.

Mit dem Stempelset „Es schneit!“ und den passenden Framelits „Frostige Freunde“ habe ich den Schneemann zusammen gebaut und mit Klebepads befestigt.

Schneemann Goodie

Ein Sternchen musste auch noch drauf – das glitzert sooo schön 😉

Eine leckere weiße Raffaello-Kugel hat sich im „Bauch“ des Schneemannes versteckt.

Und gestern früh standen alle Schneemänner noch auf unserem Esstisch. Da kam dann beim Frühstück der Kommentar von meinem Mann, dass er es komisch findet, wenn ihn so viele Schneemänner anstarren 😀

Schneemann Goodie

Und die restlichen Schneemänner werden am Mittwoch Abend verteilt. Da findet der zweite Workshop zu diesem Thema statt.

Wenn ich danach alle Bilder sortiert und bearbeitet habe, bekommt ihr natürlich wieder die Ergebnisse gezeigt.

Zur Info: Am Donnerstag (29.10.) mache ich noch mal eine zusätzliche Sammelbestellung. Wer also etwas benötigt kann mir bis 20.00 Uhr, am besten per Mail, bescheid sagen. Denkt bitte auch daran: Es gibt mittwochs immer neue Wochenangebote. Und das Stampin‘ Up! Lager ist nun auch fertig umgezogen und hat den Rückstand der Nachlieferungen aufgeholt. Bestellungen werden nun wieder wie gewohnt in wenigen Tagen zugestellt!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert