EILMELDUNG! Preisnachlässe und Auslaufprodukte

Meine heutige kreative Idee verschiebe ich auf den nächsten Beitrag, denn es gibt aktuelle Neuigkeiten von Stampin‘ Up!

Stempelsets mit 20 % Preisnachlass!

Klickt auf das nachfolgende Bild und es öffnet sich ein PDF mit den Aktionsangeboten:

20 % Preisnachlass Aktion

Aktionszeitraum: 16.-20. November 2015

Produktpakete sind von diesem Preisnachlass ausgenommen. Gültig nur für die angegebenen Stempelsets.

Auslaufprodukte

Es gibt eine Liste mit Auslaufprodukten. Das sind die Artikel, die nach Ablauf des Herbst-/Winterkataloges nicht mehr erhältlich sind.

Klickt auf das nachfolgende Bild, es öffnet sich die entsprechende Liste:

Auslaufprodukte Herbst/Winter

Zeitraum: 16. November 2015 – 4. Januar 2016 (oder so lange der Vorrat reicht)

Aus diesen beiden Gründen verschiebe ich meine Sammelbestellung auf Mittwoch, den 18. November 2015. Bitte meldet euch für Bestellungen bis 20 Uhr bei mir.

Am Mittwoch kommen ja dann noch die neuen Angebote der Woche dazu…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von

Silke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert