…noch mehr Weihnachtskarten mit Stilmix

Am Wochenende sind an meinem Basteltisch noch weitere schöne Weihnachtskarten entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

132181L

Die eigentliche Karte ist grün (10,5 x 10,5 cm), darauf ein großes Quadrat aus dem Designerpapier im Block Stilmix (10 x 10 cm). Das kleine weiße Quadrat ist 5 x 5 cm groß und wurde mit einem Quadrat in Chili in der Größe 6 x 6 cm hinterlegt. Darauf einfach einen schönen Spruch und/oder kleine Motive gestempelt – geschafft!

IMG_1736 IMG_1735

Ich glaube, die Farbkombination würde auch gut zu einer Geburtstagskarte passen – das muss ich mal ausprobieren… 😉

Heute ist mal wieder frostiger Dienstag! Wie jeden Dienstag, wenn ich früh weg muss 🙁

Ich geh dann mal Auto kratzen!

Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert