O Tannenbaum

Das war das Thema des gestrigen Workshops. Wieder hatten sich 7 Bastlerinnen bei mir eingefunden. Und wieder hatte jede auf ihrem Platz ein kleines Begrüßungsgeschenk:

Box in a bag O Tannenbaum

Die Form “Box in a bag” kennt ihr ja bereits von den letzten Workshop-Goodies. Ich habe lediglich die Farbe und die Deko etwas abgewandelt, damit es zu diesem Workshop gepasst hat.

Box in a bag O Tannenbaum

Den unteren Rand haben ich mit Geschenkband umrandet. Die Bäumchen mit der passenden Stanze sind im Jahreskatalog zu finden. Es handelt sich um das “Christbaumfestival” und die Stanze “Tannenbaum”. Und noch ein klitzekleiner Glitzerstern drauf… 😀

Box in a bag O Tannenbaum

Den Text habe ich aus dem gleichnamigen Set “O Tannenbaum”, ausgestanzt mit der 1 1/4″ Wellenkreis-Stanze und grün hinterlegt mit einem 1 1/2″ Kreis. Das fertige Ornament habe ich mit dünnen Klebepads auf kleine Wäscheklammern geklebt und als Verschluss benutzt.

Die Fotos der Workshop-Ergebnisse zeige ich euch schnellstmöglich im nächsten Beitrag.

Ich wünsche euch ein schönes Herbst-Wochenende und hoffe, dass niemand einschneit… 😉

Liebe Grüße von

Silke 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.